Dienstag, 26. Januar 2021

Lemmerz Sprintstar Felgen

Kennt ihr das? Man braucht keinen neuen Satz Felgen oder Nebelscheinwerfer, oder sonst was ... , ABER, Ja mei, geht scho. Ich hab da was und zwar 4 originale, ungeschweißte Lemmerz Sprintstar Felgen im  Männerlochkreis 5x205 fürs Cabrio. 

Für vorne:     Gestempelt 1566 4,5" 3/71

Für hinten:    Gestempelt 1567 5,5" 12/70

Wie kams dazu? Das war eine längere Geschichte, die mit Bens Facebook Inserat begann. Wir waren gerade auf dem Weg nach Sardinien und standen vor der Fähre. Erinnert ihr euch? Wir warteten und warteten, aber vergeblich, wir durften nicht mit. In der Zwischenzeit verbrachte ich die Zeit am Handy, dabei stach mir Bens Angebot ins Auge. Es kam Hektik auf, da wir zur anderen Fähre mussten, vielleicht auch weil ich die Felgen haben wollte und Ben nur eine flüchtige Nachricht schreiben konnte. Auf dem Meer gabs keinen Empfang, doch Ben war so gut und ließ mich eine Nacht drüber schlafen. Dabei hab ich voll verschlafen, dass die Felgen noch fertiggestellt werden müssten (da hab ich mich verlesen) ... Dankenswerterweise ist Ben ein gutmütiger und geduldiger Bursche, mit dem man gut ins Geschäft kommt, tausend Dank dafür!

Jetzt komm ich endlich dazu mir um die Felgen Gedanken zu machen. Ich hätte sie gern in glänzend, aber neu verchromen ist abartig teuer und ich will ja die Felgen fahren und nicht in die Vitrine stellen (Müsste auch eine ziemlich große sein :p). Ich habe mich fürs Chrompulvern entschieden, da folge ich dem Rat von Ben. Dass das Ganze auch kein Schnäppchen ist, erklärt etwas die Wartezeit. Dazu auch bald mehr, die Felgen wurden gerade erst versendet, ich bin aufs Ergebnis gespannt.



7 Kommentare:

  1. Abartig geil … ich freue mich so für Dich, wird ein mega Look für Deinen Krabbler 🍄

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch geil :) Musst gut drauf aufpassen, nicht dass die aufm T2a landen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bau ich dann lieber noch nen Sperrwolf dran 😆

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt wie die heissen Teile auf dem Cabby aussehen :-)
    Und Danke für´s Lob Andi.

    Bis bald Ben

    AntwortenLöschen
  5. Würden sich sicherlich wahnsinnig klasse auf'm T2a machen! 😜😅
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die jetzt zu APT Pulverbeschichtung gegeben. Dazu schreib ich noch was, wenn imdie Felgen wieder da sind und ich die Arbeit beurteilen kann.

    AntwortenLöschen