Montag, 1. Februar 2021

Flechten - Kampf der Langeweile

Unsere Bambusanlage haben wir damals etwas weiter nach unten versetzt, damit wir mehr Platz auf der Ablage haben. Das Ganze wurde hierfür mit flexiblen, schwarzen Lochband von oben her abgespannt. Funktionierte super, sah aber immer etwas nach Baumarkt aus. Aus diesem Grund haben wir uns dünne Lederbänder bestellt, 2-3 Abend zu zweit verbracht und ... geflochten 😎 Jetzt noch in die kalte TG und das Lochband mit der geflochtenen Schnur umwickeln! Sieht doch gleich viel individueller aus.



4 Kommentare:

  1. Schön gebastelt, müsst ich bei mir auch nachziehen. Ich behaupte mal, es gibt keine Taigagrünes Lederband und verschiebs auf morgen. Ich glaub ich hätte an deiner Stelle ein graues Bandl eingeflochten, passt doch mehr zum Bulli? Probiers mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Pimp my ride … schaut schon cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ois klar, beim nächsten mal gibts vielleicht nen Grauton mit dazu. Auftrennen werde ich es sicherlich nicht mehr :D unterm Armaturenbrett, passt das schon, fällt eh kaum auf.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut! Daumen hoch! 👍🏻😃
    VG Hias

    AntwortenLöschen