Samstag, 3. Juli 2021

Lichtschalter Wackelkontakt

Und auf einmal war es dunkel, dann wieder hell und wieder dunkel. Schon doof, wenn man abends heimfährt und das Licht geht einfach aus... So was ähnliches hatten wir ja schon mal mit dem Käfer, als mich Wanja und Flori von Garmisch nach Hause ohne Licht und nur mit Warnblinker eskortiert hatten. Dieses Mal lag es am Lichtschalter, der eigentlich erst vor 6 Jahren ausgetauscht wurde. Die Qualität lässt gefühlt immer mehr nach. So ein bisschen Kabelsalat für den Sommer ist doch was feines ... nicht !

2 Kommentare:

  1. Ja Kabelsalat ist ja auch nicht so wirklich meins, muß ich zugeben! 😉
    Auch wenn wir uns, was die Teileversorgung angeht, nicht beschweren können, so isses trotzdem sehr ärgerlich, wenn die Qualität zunehmend nachläßt...
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte letztens meinen Warnblinkschalter in der Hand, da hatte sich die "Bodenplatte" gelöst. Das war noch der Originale, irgendwann gibt das Material auf. Schade nur, dass es bei den neuen Teilen nicht mal mehr für ein Jahrzehnt reicht. Vielleicht findest du noch einen guten alten Schalter.

    AntwortenLöschen