Mittwoch, 28. Juli 2021

Bastelabend - Sommer 2021

Haben wir da was falsch gemacht? Bei schönstem Wetter trafen wir uns zum Basteln. Ja eigentlich hätt ma eine schöne Runde drehen müssen, wir vertrieben uns die Zeit anderweitig und erledigten ein paar Kleinigkeiten an unseren Oldies. Bei Flori gabs nen Ölservice und Wanja hübschte seinen Käfer mit ein paar NOS Teilen auf. In Stress ist dabei keiner geraten, vielleicht einen Augenblick lang, als die neuen Gleitlager der Vordersitze nicht so wollten wie sie sollten. Ob man das an Floris Blick erkennt? Jetzt wirds dann Zeit für eine ordentliche Feierabendrunde, solange die Biergärten noch geöffnet haben.



2 Kommentare:

  1. Wie Recht Du hast 😂 aber die Feierabendrunde machen wir dann wieder bei Regen.

    AntwortenLöschen
  2. Klar das ziehen wir durch, auch wenn wir triefend, tropfend und schlotternd im Biergarten hocken, also im August halt =)

    AntwortenLöschen