Montag, 5. Juli 2021

Wochenende am Staffelsee

Mit ein bisschen Minigolf, Tretboot fahren, baden, in der Sonne liegen, in einer Strandbar einkehren konnten wir mal kurzzeitig dem Alltag entkommen. Am Campingplatz auf der Halbinsel Burg am Staffelsee quetschen wir uns noch auf den sehr vollen Campingplatz. Der Vorteil dieses Campingplatzes ist, dass man nicht reservieren kann und es keine Parzellen gibt, der Nachteil, dass man nicht reservieren kann und es keine Parzellen gibt 😋. 

An sehr heißen Tagen merke ich, dass das Drehgasgestänge anfängt zu hängen, da muss ich nachbessern. Vielleicht ist es, weil bei der Hitze die Spannung der Rückholfeder nachlässt? 

Kurzzeitig hatte auch das Ausrücklager bei volldurchgedrückter Kupplung Geräusche gemacht, vielleicht hat sich da auch das Kupplungsseil etwas ausgedehnt? Das muss ich auch kontrollieren und nachstellen. Also ihr seht, never ending story.

3 Kommentare:

  1. Wenn die Enten lieber zum Bulli kommen, als im Wasser zu plantschen muss es ja schön sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja eines der schönsten CP ever … die Idylle, alles modern und doch intim und dann die Sonnenuntergänge legendär. Aber das bedauerliche ist halt die Reservierungsmöglichkeit … die es nicht gibt. Aber es hat einen Trick, den verrate ich Dir mach nicht viral. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt der gute deutsche Handtuchtrick, den hat er sich bestimmt im Schwimmbad abgeschaut :p , aber mach nicht viral ... ;D

    AntwortenLöschen