Donnerstag, 15. Juli 2021

Bayerwaldrunde 2021

Wir tingelten vom Waginger See nordwärts bis in den schönen Bayerwald. Wir haben es in der Region wirklich schön, bissl muss man zwar fahren, aber hey! Bullifahren + Sightseeing = Win-win Situation. Hier gibts gerade mit Familie viel zu entdecken, die kostenlosen Tierfreigehege in Falkenstein und Neuschönau laden zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Dem großen Touri-Magneten, dem Baumwipfelpfad konnten auch wird nicht widerstehen. Zum Glück erwischten wir einen regnerischen Tag, der alle Neugieren davonspülte, oben angekommen kam die Sonne zum Glück wieder raus. Die Aussicht von oben ist herrlich, man sieht frei ins Land und freut sich auf die anstehenden Kilometer durch die Natur.


2 Kommentare:

  1. Servos Andi!
    Ja, der Bayerwald ist wirklich eine sehr schöne Gegend!
    Ganz egal ob mit dem "Luft", da gibt's viele wunderbare Strecken (ich weiß, wovon ich rede 😎), zum Wandern gibt's auch unzählige Möglichkeiten oder eben zum Sightseeing!
    Am Baumwipfelpfad waren wir auch schon ein paar Mal, das letzte Mal ist allerdings schon eine Weile her! Da saß unser Kleiner noch im Kinderwagen! 😅
    Wird echt mal wieder Zeit! 😉
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hias,
    Wir sind ja auch sehr oft hier, eigentlich weiter nördlich am Hohen Bogen. Ist eine schöne Abwechslung zum Münchner Trubel.
    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen