Montag, 27. September 2021

Hellhill Festival of Speed 2021

Wir sind gerne mal im bayrischen Wald, ein Teil der Familie stammt aus der Region am Hohen Bogen. Genau hier fand direkt vor der Haustüre das Hellhill Festival of Speed statt. Eigentlich nicht ganz unsere Kragenweite, das Klientel fuhr mit dicken Sportwagen vor. Aber auch interessante Rallye Fahrzeuge waren am Start, mit denen eine Runde gefahren werden konnte, man musste jedoch Glück beim Losen haben und eine Fahrt gewinnen. Wie z.B. im originalen Audi Ur Quattro von Walter Röhrl.  Dieser gab sich ebenfalls die Ehre und schaute sich das Treiben an. Matzi & Dani hatten das Glück Tickets für die Vorführungen zu ergattern, anschließend fuhren wir noch mit unserem Käfer vorbei und gesellten uns zum Zirkus dazu.

1 Kommentar:

  1. Da war doch ganz schön was los ;) bis auf ein paar zu neue Sportler, sieht es doch klasse aus

    AntwortenLöschen