Mit dem Start der Sommerferien nahmen wir den Schwung der Reisewelle mit und suchten im Osten des Freistaats Unterschlupf am Vital Camp Bayerbach.
Nach gut 2 Stunden Anreise konnten wir unser Sommercampingwochenende einläuten. Mit Flori, Heidi und Wanja testeten wir den relativ neuen Campingplatz. 2 bacherlwarme Badeweiher luden zum Plantschen ein. Ein uriger Partystadl mit anliegender Wirtschaft und Biergarten waren wirklich nett gemacht, dafür haben uns die steinigen Terrassen weniger gefallen, ohne Schatten und etwas lieblos in den Hang geschnitzt, braucht es noch einige Zeit bis der Campingplatz reift.
Als kleines Zwischenfazit: den Campingplatz kann man besuchen wenn man in der Gegend ist, muss man aber nicht. Es gibt sicherlich schönere Fleckerl die mehr für uns bieten, letztendlich ist es eh immer eine Geschmacksfrage. Das Wichtige war die gemeinsame Zeit mit Freunden!
Wanja musste leider seinen T2 in der Werkstatt lassen und nutzte das Angebot der Roadsurfer Flotte. So hielt sich die Anzahl der neuen und alten Bullis in unseren Reihen die Waage.
Sprichst mir voll aus dem Herzen … war eine coole Zeit mit Euch, aber Platz und T6.1 müssen es nicht wieder sein 😉
AntwortenLöschenWobei Du den tollen SPA 🌊 vergessen hast und natürlich die Hot Banditos 🤪
Ich vergaß ... =) aber es soll auch noch spannend bleiben.
AntwortenLöschenFreu mich schon auf das nächste Mal.
Andi