Montag, 8. August 2022

Finchen mit Weitsicht

 


Der Blick vom Stadl aus ist schon herrlich und dann noch die Natur im Hintergrund ;)

4 Kommentare:

  1. Schön ist´s auf dem Land ! Mich kriegt keiner in die Stadt !
    Steht richtig gut da das Finchen !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben,

    Danke dir!
    Ich fühl mich auch auf dem Land wohl, obwohl ich in der Stadt groß geworden bin. Ist einfach nicht so hektisch und total friedlich dort.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Wobei im Sommer durch die Stadt Cruisen mit Mucke im Ohr und dem Grinsen der Passanten 🥁 … wobei, NEIN lieber Badeplantsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Zu ländlich ist auch nix, oder Wanja ? :D

    Ich bin in Olching schon gut aufgehoben für den Augenblick

    Während einer Sommernacht im Cabrio durch die Stadt, hat schon was. Darf halt nicht stressig werden ;)

    AntwortenLöschen