Donnerstag, 25. August 2022

Burg Sigmundskron

Wir überlegen uns gerade ob man aktuell bei 32...35 °C lieber in den Pool hüpft oder einen Ausflug macht. Heute war mal ein Ausflug zur Burg Sigmundskron bei Bozen dran. Es ging in der Früh gleich los und die Burg bot immer wieder schöne schattige Ecken zum Verweilen an. Alles mit der Bozen Card inklusive, die wir vom Camping Steiner erhalten haben. Uns hat es gefallen und kann ich weiter empfehlen! In der Burg ist auch das Messner Mountain Museum zu finden mit sehr interessanten Eindrücken zum richtigen Bergsteigen.


P.S. kurzzeitig hatte sich der Drehzahlmesser verabschiedet. Geht aber wieder, mir soll es recht sein. 

3 Kommentare:

  1. Jippie Sonne ☀️ na so lässt sich reisen. Da breitet man eine gemütliche Decke unter der Strandmuschel aus, und wo sitzen die Kinder – daneben 💁🏼‍♂️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, man sieht gar nicht euer Gespann. Ist wohl sehr praktisch mit dem Zugfahrzeug einen Ausflug zu machen =) ?!

    Der Drachenkopf wirkt etwas fremd, sind diese typisch für Südtirol?

    AntwortenLöschen
  3. Der Wohnwagen stand noch am camping. Ja josie zieht den Wohnwagen aber gut. Brenner bin ich am anfang nur mit 60 rauf. Sa wo es besonders steil war. Aber nicht Vollgas. Sonst immer so 90 dahin
    Das ganze asiatische kommt vom messner und seinen reisen

    AntwortenLöschen