Samstag, 13. August 2022

Finchen - kleine Tour um den Ammersee

 Die Ausflüge um den Ammersee haben bereits Tradition, doch wenn wir zurück denken, ist es bereits zwei Jahre her, dass wir gemeinsam eine Feierabendtour genossen haben. Ist doch Wahnsinn wie die liebe Zeit rennt, was hat sie es so eilig?  

Marina und ich hatten kinderfrei und dachten, Wanja könnte ebenfalls eine Portion vertragen. Leider muss der Gute gerade auf seinen luftgekühlten Untersatz verzichten, mit Finchen sorgten wir für Abhilfe und nahmen ihn auf eine Runde um den Ammersee mit. Und gefühlt hatte es die Zeit schon wieder eilig, warum denn nur? Als wir am Abend in Herrsching auf eine Strandbar stießen, dachten wir uns einfach: dann kommen wir halt später heim - jetzt haben wirs nicht eilig.

2 Kommentare:

  1. Das hat sich sowas von gelohnt … super gerne wieder 😎 Käfer, See, Freunde und Party, mehr braucht man nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, ich schau mir auch gern die Bilder nochmal an und freu mich über das Erlebte!

      Löschen