Sonntag, 4. September 2022

Korsika - Cap Corse

 Die Fähre landete planmäßig auf der Insel. Ab Bastia führte uns der Weg nordwärts um das Cap Corse herum. Hier kann im kleinen bereits die Vielfalt Korsikas erlebt werden. Nicht nur wir wollen den Urlaub und die französische Mittelmeerinsel genießen, auch Thomas und seine Famile sind mit ihrem Bulli auf Tour. Wir trafen uns am Campingplatz Casaiola und meisterte anschließend gemeinsam die kurvenreiche Küstenstraße. Bei herrlich warmen Temperaturen lässt es sich aushalten. Thomas hatte einen Geheimtipp parat, auf dem Stellplatz am Plage d'Albo, konnten wir kostenlos für 3 Nächte direkt hinter dem schwarzen Kieslstrand übernachten.

2 Kommentare:

  1. Leckaugen an !!! Sieht ja fabelhaft aus …

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm auch kaum aus dem Staunen raus, ich könnt hier auch länger bleiben ;)

    AntwortenLöschen