Sonntag, 25. September 2022

Korsika - Camping Villata 2022

 Auf Korsika gibt es immer etwas Neues zu entdecken, wir hatten bis jetzt nur "unbekannte" Stellplätze angefahren. Nun kam die Zeit, für Erholung & Entspannung - wir wissen wo wir diese finden, in den Dünen am Villata Strand. Hier bietet der Camping Platz besonders schöne Stellplätze, wir konnten sehr sonnig in erster Reihe stehen. 

Ein bissl hatten wir wohl im Freundeskreis geschwärmt, dass es sich hier leben lässt. Thomas und seine Familie kamen ebenso nachgereist (unsere Wege trennten sich zuvor), wie Flo, Susi & Leo in ihrer Elternzeit. Für eine Woche verweilten wir am südöstlichen Ende der Insel. Ein bissl unheimlich wurde es, als Flos Arbeitskollege zufällig aufkreuzte, zur Krönung stieß Alex mit seinem T2a vom IG T2 Stammtisch Süd dazu. Fairerweise muss ich sagen, dass nur wir auf dem Dünenplatz standen, die anderen suchten mehr Komfort am benachbarten Campingplatz California, der etwa in 200m Luftlinie entfernt liegt.


1 Kommentar:

  1. Es war wirklich zauberhaft, entspannt und ein wirklich uriger Platz zum Lagerbauen. Wir kommen auch wieder... vielleicht um es Leo nochmal zu zeigen, so dass er sich auch erinnern kann

    AntwortenLöschen