Dienstag, 25. Oktober 2022

Männerwochenende

 Es gibt gute Freunde die sieht man das ganze Jahr nicht, oder zwei ... "Plötzlich" kommt man zusammen und es ist wie damals. Das alte Gefühl ist wieder da, alte Geschichten werden erzählt, davon wurden die meisten verdrängt oder vergessen und anschließend wird über sich selbst gelacht. Wahnsinn ist, wie die Zeit verrennt, und man sich klar macht, dass Manches schon über 20 Jahre in der Vergangenheit liegt. Umso schöner ist, dass wir wieder zusammen gefunden haben und ein schönes Männerwochenende zum Campen genossen. Bei Lagerfeuer, Musik und Bier ließen wir es uns gut gehen, ich glaub wir fühlten uns alle jung :) Und solange der Kopf nicht altert, ist das Alter egal. Bewahrt euch euer inneres Kind! 

3 Kommentare:

  1. Wo vor 1nem Monat die Badenixen lagen, grast nun ein Taigagrüner 💚 voll genial, diese Chance muss man nutzen! Und ja eigentlich jeden Tag … die Zeit verrennt so wahnsinnig schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Immer brav den Hintern hoch bekommen und die Chancen nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. schee wars, zeit dass wir unsere Hintern mal wieder persönlich sehen ;)

    AntwortenLöschen