Langsam füllt sich meine Garage mit Buggy-Teilen, langsam? Wir suchen intensiv nach Teilen. Schadet auch nicht, gerade wenn man zu vernünftigen Preisen kaufen kann.
Nun geht es um die Bestuhlung des Fahrer- und Beifahrersitzes, diese kommen aus dem Haus Recaro. Fündig wurden wir in den Kleinanzeigen, die Sitze waren zuvor in einem T2 verbaut, wir hoffen diese in den Buggy adaptieren zu können. Sitzschienen haben wir bereits, wie das Ganze harmoniert werden wir in Zukunft herausfinden. Eine weitere Frage stellt sich noch: direkt verbauen oder zum Sattler bringen? . Vielleicht liest ja Flori diese Zeilen und verspürt den Drang sich um die Sitze zu kümmern ;)
Auf jeden Fall wollen wir die Sitze aufarbeiten, säubern, fetten und die Funktion checken, dazu bald mehr.
Ich habe keine Teilenummer auf den Sitzen finden können, hat jemand eine Idee, wo diese versteckt liegt? Oder kann mir eine genaue Typenbeschreibung liefern?
Übrigens, es gibt sie noch neu: Recaro Classics, doch die können und wollen wir uns nicht leisten. (2000€ bis 3000€).
Hi würde ein wenig Polsterschaum vorschlagen, vielleicht gibt's auch Lederpflegeprodukte. Das mit dem kleinen Riss kann man ggf. von innen kleben und dann auch so Flüssigleder drauf? Da hab ich noch keine Ahnung.
AntwortenLöschenÜbrigens die Sitze sind ziemlich bequem und haben einen ordentlichen Seitenhalt.
AntwortenLöschen