Dienstag, 21. März 2023

Frühlingsbeginn für Mucki

 Die Temperaturen steigen, der Winterblues weicht endlich den Frühlingsgefühlen. Frisch verliebt stehen wir vor Mucki und holen ihn aus dem Stadl. Ohne große Probleme erweckt Marina den 4 Zylinder, ein befürchtetes Fremdstarten war in weiter Ferne. Die ersten Kilometer im Jahr 2023 fühlen sich herrlich an und machen Lust auf viele Weitere. 

Wir gönnten Mucki noch eine erfrischende Dusche, um den Staub vom Lack zu waschen. Strahlend und Glänzend führte die erste Fahrt zur Olchinger Eisdiele.

GUTEN START in die Saison an alle Enthusiasten da draußen!







4 Kommentare:

  1. GENAU … den schönsten Oldtimer rausholen und erstmal vor der örtlichen Eisdiele posen, wie ich diese coolen Typen hasse 😂👏🏼

    AntwortenLöschen
  2. Viele und traumhafte Kilometer fürs Jahr 2023. Ich hab auch mal getestet ob Josie anspringt. War kein Problem... aber ich muss noch den Aupsuff machen.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Saison Euch. Immer eine pannenfreie Fahrt!
    VG Andi ac65

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!

    @Wanja man muss schon schauen, dass man was zu schauen hat ;) Außerdem muss die nächste Generation herangeführt werden, wer chauffiert mich den später sonst noch rum?

    AntwortenLöschen