Freitag, 12. Mai 2023

4. Bulli Camp am Schliersee

Das erste Treffen mit Übernachtung in diesem Jahr konnten wir am Schliersee in richtig coolem und entspanntem Flair genießen. Letztes Jahr hatte es uns das Treffen ziemlich verregnet, dieses Jahr war es bis auf ein heftiges Gewitter deutlich wärmer und sonniger. Der Campingplatz liegt direkt am See mit Liegestuhl-Ambiente inklusive stylischen Accessoires, Schilder und Dekorationen. Überall lädt es  zum Entspannen ein. Auch das diesjährige Programm war nicht von schlechten Eltern: zwei Livebands, Bier- und Gintasting for free, einen Keramikbulli als Spardose zum Selbstgestalten und Brennen, zahlreiche Bullis (T1 bis T6) zum Bestaunen sowie Weißwurst-Frühstück und eine kleine Ausfahrt. 

Wir kommen sicher wieder!
Eine sehr coole Aktion, dass uns Stella und Wanja spontan besucht haben und sich in den kalten Schliersee zum Baden gewagt hatten!

2 Kommentare:

  1. Macht schon Laune, schade dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. Die Bilder machen jedenfalls Lust auf das nächste Treffen am Schliersee. Ich bin übrigens nochmal Ende Juli dort, dann wird es sicherlich auch was mim Baden, kann nicht jeder so ein harter Hund wie Wanja sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer ist der Platz sehr beliebt. Gut dass ihr reserviert habt. Wird bestimmt super. Am besten das sup mitnehmen

    AntwortenLöschen