Samstag, 6. Mai 2023

DFL May Cruise Madness 2023

 Zum Rahmenprogramm des Maikäfertreffens gehört selbstverständlich das Treffen am Vorabend. Auf der DFL May Cruise Madness am Burger King, gibt's nicht nur tiefe, sondern auch sehr, sehr, sehr tiefe Fahrzeuge. Wir fuhren mit Mucki relativ früh aufs Gelände, dabei herrschte gegen 14 Uhr noch freie Platzwahl. Kurz darauf folgten zahlreiche Käfer, Bullis, Kübel, etc. Einige bekannte Gesichter aus der Youtube-Welt tummelten sich ebenfalls dort, es gab sehr viel zu staunen. Mit unserem ziemlich originalen VW T2b Westi fielen wir komplett durchs Raster der Gäste am Burger King - macht nichts. Wir liefen wohl 3-4 Runden um das Areal, dabei wurde es nie langweilig, einige Fahrzeuge fuhren wieder, andere füllten die Lücke erneut. Auch  uns zog es weiter zum MKT-Gelände, um dort die bunte Aircooled-Szene zu bestaunen. 


2 Kommentare:

  1. Ach ein Traum zum Gucken und Schlendern, bei Kaiserwetter im Norden mit all den einzigartigen VWs :) das kann man sich immer wieder mal angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr spannend mit Dani die Runden zu drehen und die Masse an Fahrzeugen zu bestaunen. Viel zu erzählen und diskutieren, gerade weil es für ihn das erste MKT war.

    AntwortenLöschen