Montag, 15. Mai 2023

Eriba Puck - Spontane Kaufaktion

So ganz vernünftig ist bekanntlich keiner von uns ;) - Flori, als Beruf Raumausstatter, hatte im Laden zum Aufpolstern einen süßen Eriba. Dieser gefiel ihm so gut, dass er spontan das Internet durchforstete und bei einer Verkaufsanzeige in Memmingen schwach wurde - ein Puck zur Vollrestauration. Als sich Flori mit angehängtem Trailer meldete, wusste ich noch überhaupt nichts von diesem Vorhaben, lediglich Wanja war bereits informiert. Spontan genug setze ich mich zusätzlich ins Zugfahrzeug, um gemeinsam knapp eine Stunde in den Westen zu cruisen. 

Was erwartete uns hier im Allgäu? Ein Dialekt den keiner versteht - Spaß bei Seite :D. Von außen ein kleiner hübscher Wohnanhänger, ein Puck eben. Dieser ist nochmal eine Ecke kleiner als, Flos` Faun. Der erste Blick durch das Frontfenster zeigte gähnende Leere, oha soviel Nichts auf einen Blick, da wartet Arbeit auf Flori. Aber was bietet sich besser an, als ein leeres Blatt Papier für einen Künstler? Hier kann der Raumausstatter kreativ werden und sich den Wohnanhänger nach seinen Vorstellungen gestalten, ich bin schon sehr gespannt was daraus entsteht. Was der Vor-Vorbesitzer bei der Farbgestaltung der Innenausstattung versemmelt hat, die ganzen Inneneinrichtung sieht aus, als hätte sie jemand mit Cheddar überzogen, darf Flori überarbeiten. Bitte überrasch uns! Ich bin fest davon überzeugt, dass das bald ein anderes Gesicht hat.

Es war eine sehr coole & spontane Aktion! Viel Freude bei der Resto! 

3 Kommentare:

  1. Hey hey wie schön 🐞 Spontanität at its best. War ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  2. An die Aktion werden wir uns noch länger erinnern, welche Termine fielen dafür ins Wasser? Keine Ahnung - hab ich schon vergessen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blog dann noch meinen Nachmittag allein im Stadl :P

      Löschen