Dienstag, 6. Juni 2023

Finchen - besser spät als nie

 Fast das halbe Jahr ist vergangen, bis Finchen endlich den Winterschlafanzug ablegen konnte und in die Saison starten durfte. Dafür ist die Freude umso größer, wenn das schöne Cabrio übers Land rollt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Blicke so ein Käfer auf sich zieht. 

Um den Look noch etwas zu verfeinern, montierte Marina erneut die roten Rückleuchten. 



5 Kommentare:

  1. Phantastisch … die roten Rückleichten sind ja wirklich die Krönung, schönes I-Tüpfelchen am BlingBlingBug ✌🏼

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste die mal mit E Nummer suchen, dann müsste ich sie fürn TÜV nimmer wechseln.

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du das merkt jemand?

    AntwortenLöschen
  4. Leider ja, das sind die einzigen Indizien die heutige Prüfer noch abarbeiten, einen 1500er von einem 1600er Motor zu unterscheiden, dass merkt Keiner.

    AntwortenLöschen