Samstag, 16. März 2024

Oldtimerstadl - Video Frühlingserwachen Flocke Z3 Coupe 3.0i

 Weitere bewegte Bilder gibts auf unserem YouTube Channel. Schaut vorbei und lasst ein/en Kommentar/Like/Abo da, freuen wir uns! 



4 Kommentare:

  1. (Wanja) Ja wo muss man denn noch kommentieren 🤣 Schöner Wagen, also das Pendant dazu, ein Audi TT 3.2L als Roadster … wäre schon auch ein feiner Zug.

    AntwortenLöschen
  2. Müssen muss niemand ;)

    Beim Audi TT gefallen mir nur die neueren Modelle, der Alte ist mir zu kugelig, dann gleich nen Käfer ;)

    AntwortenLöschen
  3. (Wanja) Und ich finde gerade die runden Formen und das einzigartige Interieur so viel schöner – beim Alten, :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag war eine reizende Erkundung des Themas. Danke dafür!

    AntwortenLöschen