Dienstag, 16. April 2024

Abholung 57er Faltdachkäfer

 Aus der Abholung wurde eine kleine Männerrunde, Flo & Leo, sowie Ich (Andi), Toni und Basti lauerten auf ein sonniges Wochenende. Mitte April kann es so herrlich sonnig sein, bei gut 25°C stiegen wir in Mucki und fuhren knapp eine 3/4-Stunde über die B2 an Augsburg vorbei Richtung Großaitingen. Die Vorfreude war bereits riesig, sowie die damit verbundene Neugier auf den neuen Käfer. 

Die erste Amtshandlung war das Öffnen des Faltdachs, lass die Sonne rein! Während die Kinder den Käfer erkundeten, kümmerte sich Flo um den offiziellen Teil. Tausche Papier gegen Blech. Anschließend wurde noch ein bissl geratscht, bevor es uns raus auf die Straße zog. HERRLICH! Wer hätte gedacht, dass 30 PS soviel Fahrfreude entwickeln können. Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. Während wir mit Bulli und Käfer übers Land fuhren, hatten alle ein breites Grinsen im Gesicht, manche waren bereits von Mucki in den Schlaf geschaukelt worden =).

Die nächsten Zeit bleibt spannend, ein paar offene Fragen sind zu bewältigen. Sicherheit: Gurte? Äh wo? etc. etc. ...


3 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Unterstützung und den unvergesslichen Ausflug ;) Das sind doch die Augenblicke fürs Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gerne, war ein schönes Abenteuer, bei dem die Jungs auf ihre Kosten gekommen sind.

    AntwortenLöschen
  3. (Wanja) ein sehr stylischer und patinierter Käfer, original dazu … steht Euch gut und passend zum Mucki inszeniert 💝 sehr schick.

    AntwortenLöschen