Freitag, 3. Oktober 2014

Oldtimertreffen Jesenwang 2014

Bei mäßigem Wetter trafen wir uns beim McD. in Germering, die kurze Anfahrt nach Jesenwang ging durch "Kraut & Rüben", die kleinsten Sträßchen wurden zügig bewältigt.
Eine dichte Nebel-Suppe hielt sich bis Mittag, viele Fahrzeuge gruben sich in den durchnässten Untergrund, manche konnte nur mit fremder Hilfe freikommen.
Langsam kam die Sonne raus, die geplanten Flüge konnten stattfinden, war trotzdem ein netter Tag, der sich doch noch von seiner bessten Seite zeigte.

Weitere Bilder

4 Kommentare:

  1. Besonders lustig die Cobra :D Die musste bestimmt mit einem alten Traktor rausgezogen werden, aber das hat dann wiederum den Traktorfahrern Spaß gemacht, oder?

    Waren ja wieder viele Autos da, und zudem auch noch coole!

    AntwortenLöschen
  2. Habs nicht gesehen wie die Cobra rausgezogen wurde, die war aber fast schon mutwillig eingegraben worden. War nicht das einzige Vehikel, dass Hilfe gebraucht hat.

    Sind schon ein Haufen Fahrzeuge unterwegs.

    Morgen gehts weiter, Bulliausfahrt nach Schneitzelreuth

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr lasst es ja krachen !! dann genießt es und schaut mal obs in Schneitzelreutz auch was zu sehn gibt. Wenn Toni sitzen kann, kannst ihn ja auch mal vorne auf Muckis Nase setzen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd berichten was heut alles so passiert.

    Das mit der Bullinase ist fest eingeplant, am besten auf einer Fähre nach Rab.

    AntwortenLöschen