Montag, 28. Mai 2018

Camping San Marino 2018

Seit Jahren fahren wir immer mal wieder  auf diesen Campingplatz, hier wird ständig für den Campinggast aufgerüstet, ob das gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden. Es geht jedoch die Ursprünglichkeit verloren, man konnte früher noch bei freier Platzwahl am Meer stehen. Unseren Kindern gefällt es super, die Wassertemperatur ist im Mai auch für Warmduscher geeignet. Wir konnten ein idyllisches Plätzchen unter einem Maulbeerbaum ergattern, die Reifen Früchte wandern gleich vom Baum in den Mund. 

Sonnige Grüße 

5 Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen .. ich will auch 🐳

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette ja, dass du da nicht mehr ohne Hilfe rauskommst :D

    AntwortenLöschen
  3. wo ist denn euer Stellplatz genau am Campingplatz? ich hatte es irgendwie nicht so grün in Erinnerung

    AntwortenLöschen
  4. Gleich vorne an der Promenade. Stellplatz 137, wenn du über die CP-Seite suchen möchtest. Pfingsten istver auch noch nichtvso verbrannt wie in den Sommerferien.

    AntwortenLöschen
  5. Hier mal zur Info der Link zum Campingplatzplan:

    https://media.camping-adriatic.com/san-marino/san_marino_mapa_2018_web.pdf

    AntwortenLöschen