Donnerstag, 24. Mai 2018

Der nächste Bastelabend

Dieses Mal standen wieder ein paar Kleinigkeiten auf der To-Do-Liste bevor der Sommer, Ausfahrten und der Bulli-Urlaub kommt. Am weißen Bulli habe ich die durchgelatschten Pedalgummis und die Scheibenwischerarme getauscht. Als kleines optisches Schmankerl gab es einen neuen Antennenball, den Andi vor Zeiten mal bestellt hatte. Unser Alter wurde nämlich in Straßburg geklaut. Wer macht denn sowas ?!? Außerdem gab es einen Aufkleber, die Königlich Bayrische 200 Jahres Vignette für Fuhrwerke und Motorwagen bis 12 Tonnen.


Der Rest stand staunend über Flos`Antennenballmontageskills daneben.



2 Kommentare:

  1. Übrigens: Wer auf der Suche nach Antennenbällen ist, sollte hier vorbeischauen -> http://www.aerialballs.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Ball !
    So einen habe ich bisher noch nie gesehen !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen