Mittwoch, 20. Juni 2018

Thalrock Vol. 2

Wolfgang hatte zu einer Hammer Feier eingeladen, auf seinem Hof wurde im Hippie Style den ganzen Tag gefeiert! Hier haben sie sich wirklich viel Mühe gemacht und ein passendes Ambiente geschaffen, es ist schon beeindruckend was er so angesammelt hat. Vielen Dank für die Einladung es war sau guad!
Es reisten einige Oldtimer an, Benzingespräche kamen auch nicht zu kurz und vor allem wars einfach nur schee. Das ein oder andere bekannte Gesicht oder Fahrzeug hatten wir dort zufällig angetroffen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr =).

Wanja hat sich natürlich um den passenden Flyer gekümmert, wie der das immer schafft ... ;)
Auch vielen Dank an Wanja, der uns zu dieser erlesenen Veranstaltung aufgefordert hatte.



2 Kommentare:

  1. Ich fand's auch echt genial – langer Abend und kurze Nacht, aber so muss das sein 👍🏼

    AntwortenLöschen