Donnerstag, 2. August 2018

1. Olchinger Oldtimertreffen

In Olching veranstalteten die Motorsportfreunde das 1. Oldtimertreffen der Stadt. Die lächerliche Anreise bis zum Volksfestplatz haben wir genutzt um das erste Mal einen Familienausflug (alle 4) im Cabrio zu unternehmen. Am Vormittag hatte ich dafür noch Gurte montiert.
Ich hätte nicht gedacht, dass der komplette Volksfestplatz mit Fahrzeugen gefüllt wäre, das Wetter lud natürlich auch zu einem Besuch ein. 


2 Kommentare:

  1. Ja coole Autos und war schon was los da am Land draußen !!! Da kann man sicherlich mal wieder hin. Beim nächsten mal bin ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  2. ... ooooh das wusste ich ja garnicht – aber genial, den roten Buggy könntest mit mitnehmen 😝

    Alex (blau, oranger Käfer) und Tom (gelber Manta) waren wohl auch da ✅

    AntwortenLöschen