Donnerstag, 12. Dezember 2019

Bastelabend mit Wanjandi

Zu tun gibt es immer reichlich. Dieses Mal stand auf dem Programm: Motorraum säubern mit der Zahnbürste und WD40. Vielen Dank Wanja für deine Mühe und Geduld, WD40-Nachschub ist bereits wieder unterwegs. Gefolgt von Arbeiten am Motorraumhimmel und die Befestigung des Ölkühlers am Achsrohr und am Querträger. Hier auch Danke Andi, für das mühselige reinfummeln der Befestigungsschrauben. Nachdem wir die Zeit ganz vergessen hatten und es allmählich am Garagenboden kalt wurde, sitzt zumindest der Ölkühler fest an der richtigen Stelle.


3 Kommentare:

  1. Macht schon Spaß das Gefummel, aber wenn s schließlich drin ist freut man sich um so mehr ;p

    AntwortenLöschen
  2. WD40 ich komme für die andere Seite … sag' Bescheid 🛠

    AntwortenLöschen
  3. WD40 auf Lack ? Passiert da nix ?
    Der Kühler sieht top aus !
    Viel Spaß beim weiterbasteln !
    MfG Ben

    AntwortenLöschen