Samstag, 4. April 2020

Kinderbetreuung - Ölwechsel am Käfer

 
Der Kindergarten ist  bereits seit 3 Wochen geschlossen, langsam gehen die Ideen zur Bespaßung aus, Quatsch! Es kostet zwar einen Haufen Nerven, doch ist die Begeisterung schnell entfacht und jeder hat eine riesen Gaudi. Hinterher ist auch noch der Käfer für die anstehende Saison gerüstet, welches Kalenderjahr es auch wird. Wir sehen das positiv und freuen uns schon auf die erste richtige Ausfahrt. Den Jungs dann zu erklären, dass der Käfer in der Garage bleiben muss ist dann das letzte Hindernis. 
Die Zwei basteln fleißig und können ihrem alten Herren schon ordentlich unter die Arme greifen. 

1 Kommentar:

  1. So muss das ! Habe am Wochenende auch einen "ungeplanten" Ölwechsel mit meinen kleinen Mädels gemacht zur Beschäftigung.Hat denen Riesig Spaß gemacht.Selbst die schwarzen Hände sind kein Problem ! So kann das noch was werden mit der Jugend von heute ! :-)

    Bei uns sind übrigens Bügelperlen der absolute Renner als Beschäftigungsmaßnahme....

    MfG Ben

    AntwortenLöschen