Freitag, 24. April 2020

Viele kleine Baustellen

Über den Winter sammeln sich manche Idee und Verbesserungen an, die im Frühling umgesetzt werden können. Aber auch der nahende TÜV-Termin wünscht eine kleine Durchsicht.

Wir haben uns um die Vorderachse gekümmert, diese einmal schön mit Fett versorgt.

Ähnlich wie bei Flo bereits erledigt, tauschte ich die Motorklappenfeder um diese mit dem Carrybike Radlträger öffnen zu können.

Im Innenraum wurde ein neuer Griff am Gasschrank spendiert. Dabei muss der Gaskocher aufgeschraubt werden. Die Schraube wird erst zugänglich, wenn die Kochplatte zur Seite gehoben wird.

Selbstverständlich hatte ich wieder fleißige Unterstützung, meine Jungs sind begeistert vom Bulli. Am liebsten würde sie einstiegen und losfahren, wie ich natürlich auch.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, jeden Tag ein bisschen was, dann wird es nicht langweilig und nicht stressig :) Hättest auch gleich mir vorne abnippeln können :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, hab Josie ganz vergessen, aber da liegen noch die ganzen abmontierten Zeile, wenn die dran sind kümmer ich mich im die Achse.

    AntwortenLöschen