Dienstag, 16. Februar 2021

Hobby Sammelband

Da hat Ralf an seinen kleinen Bruder gedacht und ihm dieses Wahnsinnsgeschenk gemacht. Ich bin bis jetzt noch gar nicht richtig dazugekommen um zu schmökern. Es handelt sich um den Sammelband der Hobbyzeitschriften der 60er Jahre. Diese einzelnen Zeitschriften wurde zu ganzen Büchern gebunden. 

Ich hab jetzt grad mal durch 2 Bücher geblättert und wahre Schätze entdeckt. Da nehm ich mir mal viel Zeit und lese und lese und ...

1967 - die ersten Smombies 


4 Kommentare:

  1. Da hast du ja noch was vor! Finde ich auch mega cool! Wusstest du, dass Papa mit Oma/Opa damals nach Elba auch mit dem Autokran und so nem Netz nen Mercedes aufs Schiff gehoben haben. Das waren hierzulande noch Abenteuer!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wusste ich noch nicht. Muss ich mir mal erzählen lassen, gibts dazu was im Fotoalbum ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! Sehr cool !
    Viel Freude beim schmöckern !

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ein Mega-Geschenk … coole Sache!

    AntwortenLöschen