Mittwoch, 3. Februar 2021

Vorhang + Druckknopf

Was macht man nicht alles im Winter und gleichzeitigem Corona-Lockdown, um sich die Zeit zu vertreiben. Mich hat es immer ein bisschen gestört, dass im Bulli die beiden Vorhänge im Heck auseinander rutschen und es dann morgens hell reinscheint. Also schnell mal nachgeschaut, wie das mit den Druckknöpfen und dem Nieten funktioniert und einen angebracht. Eigentlich reicht ein Hammer, die Durchschläge für die Nieten und irgendwas zum Loch vorbohren. Nach 6 Jahren sind die Vorhänge schon stark ausgeblichen, das war wohl kein UV-beständiger Stoff. Egal, sieht so auch gut aus und passt zum Bus. 

2 Kommentare:

  1. Jetzt siehts aus wie alte Spüllappen :P , ne Spaß - gefällt mir !
    Du musst wirklich viel Zeit haben ^^ , Kinder würden diese ordentlich begrenzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja nen Durckknopf an nen Vorhang machen, schaffst du auch mit Kindern ;) vor allem wenn man nur 2 Tage in der Woche arbeitet :P

    AntwortenLöschen