Sonntag, 14. März 2021

Roadtrip - Kauf VW T2 Riviera

Wir unternahmen einen kleinen Roadtrip nach Birkenfeld in Bayerns Norden um unseren neuen Bulli zu holen, diesen gibst ausnahmsweise als Film dokumentiert. Es wurde alles "schnell" mit dem Handy gefilmt und anschließend kurz zusammengeschnitten. Viel Spaß beim schauen.



6 Kommentare:

  1. Ja,cool ! Schönes ,kleines Filmchen ! Viel Freude mit dem guten Toasti !
    Und mal wieder krass.Den Verkäufer kenn ich irgendwo her ?? Muss nur noch überlegen woher :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Könntest ja mal erklären, dass Toastie sich aus Toni - Basti zusammensetzt und für die beiden Jungs sein soll ;)

    Für das schnell mal gefilmt und zusammengeschnittenk, kann es sich doch super sehen lassen! Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit Andi!
    "Toasti"!!! Wie geil! 😅 Auf die Kombi muß man erstmal kommen!
    Sehr nettes kleines Filmchen!! 👍🏻
    Bin schon sehr gespannt auf Euer Projekt, was da noch so alles kommen wird!
    VlG Hias 🤙🏻

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jungs ;) Vielleicht folgt bei nächster Gelegenheit wieder mal ein Filmchen. Ist schon witzig, was eigentlich mim Handy alles gemacht werden kann. Vielleicht machts das anonyme Internet etwas persönlicher. Ich muss noch ein paar Bilder zammsammeln, dann schreib ich noch nen Post zur Namensfindung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Verneige mich … super gelungen, bin schon auf die rollende Hausbesichtigung gespannt 🍄

    AntwortenLöschen
  6. Merci Wanja,

    Ich hatte nur den Video Editor von Windows aufm Laptop, ist sehr überschaubar, das Nötigstes kannst du damit machen.

    AntwortenLöschen