Dienstag, 16. März 2021

Roadtrip - Toasti wird geholt

Die Überschrift nimmt es schon vorweg, der neue Bulli hört auf den Namen Toasti. Da er für unsere zwei Jungs sein soll, fügten wir ihre Namen, Toni und Basti zu einer Kombination zusammen. Und bissl ist er freilich von der Sonne Arizonas "angetoastet", wir finden es passend.

Nachdem ich den Zulassungsmarathon hinter mir hatte, konnte der Ausflug beginnen. Für die Jungs sollte es ein kleines Abenteuer sein, sie sind schon lang nicht mehr Zug gefahren, soweit schon gar nicht. In Corona-Zeiten bedenkenswert? Alles gut, es war wie ausgestorben, die Züge waren leer und mit dem Bayernticket konnten wir für 33€ sehr günstig die 300km zurücklegen. 

Die Tour wurde vom Sturmtief Luis begleitet und brachte den Bulli ordentlich ins Wanken. Wir blieben unversehrt und konnten den Bulli nach 4 Stunden Heimfahrt zu Hause abstellen. Für alle war es ein herrliches Abenteuer,  dass Lust auf mehr macht. Es bleibt spannend ;) . Im Filmchen kann sich jeder noch einen genaueren Eindruck machen.



6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Story!
    Freu mich schon, was da noch so alles in Zukunft kommt! 😄
    VlG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Der Tatendrang wäre jetzt schon groß, aber leider spielt der Geldbeutel nicht mit. Und die Jungs sollen natürlich vieles selbst erledigen.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und ihr seid schon mutig mit dem gleich so eine weite Strecke zu fahren.
    Viel Glück mit dem neuen zusätzlichen Bus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt was so alles passiert.Halt uns auf dem laufenden !

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  5. Danke EUCH!

    Klar, die Geschichte wird hier fortgeführt.

    In dem Koffer, den wir schön brav mitgeschleppt haben, war das ganze Werkzeug drin, ganz unvorsichtig waren wir nicht. Außerdem hilft unser guter Freund der ADAC gern :p . Ich hatte mir aber ebenfalls Gedanken gemacht, der Bulli wurde zwar vom TÜV im November einer Vollabnahme unterzogen, der Vorbesitzer hat die Fahrtüchtigkeit ebenfalls bestätigt, aber wer weiß was in so einem alten Fahrzeug an Überraschungen schlummern.

    AntwortenLöschen
  6. … endlich konnte ich was von meinem Mut abgeben, Autos gleich auf der 1. Fahrt auf Langstreckentauglichkeit zu prüfen, übergeben 😂

    Richtig genialer Trail-&-Road-Trip ✌🏼 für ein ganz besonderes Auto!

    AntwortenLöschen