Montag, 25. April 2022

Zu Besuch bei Hias - Lower Bavarian Volks

 Über Ostern waren wir im bayrischen Wald unterwegs, unser Heimweg führte direkt an Landshut vorbei. Also nicht nur labern, sondern den Höhrer in die Hand nehmen und die Nummer von Hias wählen. (Wird ein Handy als Hörer bezeichnet?). Spontan und unkompliziert verabredeten wir uns in der heiligen Halle der Lower Bavarian Volks. Ich muss schon sagen, ich war gespannt wie sich Hias und seine Spezln dort eingerichtet haben - RICHTIG COOL! Da hat sich die Vorfreude bezahlt gemacht, so stell ich mir eine Schrauberhöhle vor. Die Eindrücke und Gesprächsthemen wollten nicht abreißen, leider eilte die Zeit davon, die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Ich konnte mir trotzdem ein Bild des aktuellen Stand des Hochdachbullis machen und der anderen Fahrzeuge. Wie ein kleines Puzzle fügten sich die jahrelang gesammelten digitalen Eindrücke und nun realen Bilder zusammen.

Beim nächsten Mal haben wir sicher den Bulli oder Käfer und vor allem mehr Zeit dabei, das lässt uns Spielraum für weitere Treffen.

Danke Dir Hias, bis bald!

PS: Eine kleine Gedankenstütze: ein Post aus 2015, als sich unsere Wege das erste Mal bewusst kreuzten.

4 Kommentare:

  1. Hey Andi!
    Hat mich wirklich sehr gefreut, daß Ihr da wart! Und wie Du schon sagtest, die beiden Stunden gingen rum wie nix! 😅
    Schreit definitiv nach einer Wiederholung!
    Auch wenn Du von unserer Schrauberhöhle (-hölle) so geflashed warst, auf den Bildern seh ich erst, was für ein Chaos bei uns herrscht! 🙈
    Ich seh schon, muß unbedingt mal wieder ordentlich aufräumen!
    Also bis bald mal wieder! 🤙🏻
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass Du Dich da wohlgefühlt hast, Andi 😂 denn bei Deiner Ordnung wird man stets blass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn dem wirklich so ist, dann bin ich ja mal froh, daß er es so lange in unserer Schrauberhöhle so lange ausgehalten hat! 😅

      Löschen
  3. Sau wohl ! =)

    Freu mich schon, wenn du "bissl" Unordnung mit deinem Bulli verbreiten kannst und er in den Stadl einzieht.

    Ich hab mal gelesen: Ordnung ist der Wanderstab von der Wiege bis zum Grab :P

    AntwortenLöschen