Donnerstag, 21. April 2022

Umzug - Sperrgütertransport zum Stadl

 Wir hatten gerade den Anhänger parat und nutzten diesen für den Umzug der schweren Güter. Einmal die von Wanja, aus Platzmangel (die Höhe) noch ungenutzte Hebebühne, sowie das Westfalia Passau Restaurierungsprojekt. Ich bin schon gespannt wo die Scherenhebebühne ihren Platz findet, da die Bodenplatte ein Gefällte hat, müssen wir einen sicheren Stand ermöglichen. Ein ausführlicher Funktionstest nach dem Service steht noch aus - hier werd ich berichten.

PS: Wanja hatte Andeutungen gemacht, dass er den Passau hergeben möchte, falls jemand, jemanden kennt ... ;) 

4 Kommentare:

  1. War ne coole Aktion 🥁 vielen Dank für Deine Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann hätt ich auch gern mal einen passau oder bremen. Aber das dauert sicher noch 😏

    AntwortenLöschen
  3. Mein Passau steht auch meistens nur rum, da findet sich schon was zum dranhängen ;)

    AntwortenLöschen