Dienstag, 19. April 2022

Sticker Bomb - Lower Bavarian Volks

 Zu Ostern gab's ne schöne Überraschung aus der Nachbarschaft. Danke Hias, sehr feine Geste! Es kam ein dickes Stickerpakerl per Post. Nachbarschaft? Eigentlich sind es dann doch gut 100 Kilometer, für die Blogger Szene aber nur ein Katzensprung. Trotzdem wird es Zeit, dass wir uns wieder persönlich treffen. Bis wir das zammbringen, kann ich meine Garage mit den Aufklebern verschönern. Direkt über der Werkbank, haftet auf Augenhöhe nun das Logo der Lower Bavarian Volks. Nebendran prangert schon brav der Sticker von Ben, jetzt wird mir tatkräftig auf die Finger geschaut - recht so. 



1 Kommentar:

  1. Hey Andi!
    Hab ich doch gern gemacht! 😁
    Wie schon gesagt, solltet ihr mal in der Gegend sein, dürft ihr selbstverständlich gern vorbei schauen!
    Bis denn!
    VG Hias 🤙🏻

    AntwortenLöschen