Dienstag, 12. April 2022

Stelldichein am Stadl

 Hey! Ein sonniger Nachmittag, den müssen wir nutzen! Und so wars dann auch, primär waren wir damit beschäftigt ein paar Dinge in den Stadl zu bringen, es sammelte sich bereits Einiges an. Viel schöner war jedoch, dass die Hütte mit unseren Spezln voll wurde. Flori, Flo und Susi mit Leo, Wanja mit Familie und natürlich wir, feierten einen kleinen Einstand. Die nahegelenen Pizzaria versorgte uns mit Speisen, Getränke standen ebenfalls bereit. Ein Feierabend Bier bei Sonnenschein mit Freunden und luftgekühlten Fahrzeugen - ein TRAUM.

Die Kinder hatten ihren Spaß und fetzten vergnügt herum, so gefällt mir das. Hinterher stands jedoch 1 zu 0 für Mucki, Toni blieb am Radlträger hängen und konnte sich glücklicherweise im Bulli etwas ausruhen. Anschließend griff Toni das bewährte Käfer Moto auf: Er läuft und ... (kenn wir ja schon) =)


6 Kommentare: