Freitag, 1. April 2022

Saisonstart für Finchen 2022

 Finchen wollte raus aus der muffigen Wintergarage, raus in die Sonne. Endlich ist sie vorbei, die dunkle Jahreszeit, im Frühjahr ist es viel schöner und sonniger. 

Wie viel kostbaren Sprit wir in der Saison verblasen werden bleibt spannend, hinterher werden wohl nicht die Kilometer, sondern der Verbrauch in Litern abgerechnet ?!


3 Kommentare:

  1. Sehr schmuckes Trio 🍄 und wann bekommt der potente Bayer sein H?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss mal unsere "Flocke" in einem Post vorstellen ;)

    Das ist ein 2001er Jahrgang, dauert also noch ein Weilchen. Dem müssten wir ein bissl mehr Liebe schenken, werden wir dieses Jahr sicherlich noch nachholen =)

    AntwortenLöschen
  3. Nagut ❄️ also eine Youngtimer auf jedenfall

    AntwortenLöschen