Freitag, 15. Juli 2022

Bei Regen am Sylvensteinstausee

 Für einen kurzen Fotostopp hielten wir am Sylvensteinspeicher, die Kinder maulten etwas, Papa musst du schon wieder fotografieren?! Aber Ruckzuck ging die Fahrt weiter und sie konnten ihr Hörbuch weiterhören.

2 Kommentare:

  1. Servus Andi!
    Tja was sein muß, muß halt sein! Gell?! 😂
    Wenn ihr mal wieder übern Sylvensteinstausee fahren solltet, folgt dann doch mal der B307 weiter bis nach Vorderriss.
    Von dort aus nehmt die Mautstraße Wallgau Vorderriss. Kostet aber nicht viel! 😉
    Eine wirklich schöne kleine Strecke direkt an der Isar entlang. Da gibt es auch genügend schöne Plätzchen zum verweilen.
    Und dann am Ende weiter über Wallgau, Walchensee und Kochelsee.
    Wenn's Wetter zuläßt, machen wir das eigentlich fast immer so! 😁
    Beste Grüße
    Hias

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hias,

    Danke für den Tipp, den werde ich beim nächsten Mal beherzigen.

    Ich bin die Strecke durch die Jachenau erst einmal gefahren, wird Zeit dass ich das ändere.
    Mein Papa hatte das Gleiche erzählt, früher sei er immer die alte Schmuggler Strecke gefahren ;)

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen