Montag, 4. Juli 2022

Zwischenstopp - Hans Peter Porsche Traumwerk

 Auf der Urlaubsrückfahrt aus Kroatien ging es über den Tauerntunnel weiter Richtung Salzburg, kurz nach der Deutschen Grenze liegt bei Anger das Traumwerk von Hans Peter Porsche. Hier wird eine jahrelange Sammelleidenschaft, des Enkels von Ferdinand Porsche, in einem Museum zusammengeführt. Er hat sich einen Traum erfüllt und Spielsachen für Groß und Klein zur Schau gestellt. Für uns kam dieser Zwischenstopp gerade recht, wir genossen die Zeit beim Staunen. 

Das Thema Käfer-Kult leitete dieses Mal durch das Traumwerk. Flo hatte bereits die Feuerwerhr Austellung 2019 besucht. Schaut euch das Traumwerk an, die Modeleisenbahn ist der Wahnsinn.

1 Kommentar:

  1. Ja super Ausstellung, passte ja perfekt zum Thema und lag auf dem Weg. Ich würde auch nochmal hin. Man vergisst ja auch wieder so viel. Manche Leute gehen auch im Jahr öfters in den Zoo ... als wieso nicht auch öfters unsere käfee besuchen

    AntwortenLöschen