Dienstag, 21. August 2018

Auf dem Weg im Pinienwald

So... dann bekommt ihr noch ein paar Eindrücke, als wir durch den Pinienwald an der Westküste Frankreichs entlang fuhren :) Ich hätte es mir nicht so grün vorgestellt, uns hat es wirklich gefallen. Sehenswert waren auch die urigen Stein-Kirchen, die sich auch in winzigen Orten versteckten.


3 Kommentare:

  1. Da würds mir auch gefallen, sehr schöne Bilder. Die Postkarten hätte ich wohl alle gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das würde dir natürlich gefallen, Urlaub ist immer was schönes. Uns hat die Natur auch überrascht und wir hatten uns es nicht so toll vorgestellt, wie es dann Gott sei Dank dann war.

    Das waren keine Postkarten, das waren Holz- und Blechschilder :D aber die hättest du dann auch kaufen können...

    AntwortenLöschen
  3. Das hätt mich nicht gestört ;)

    AntwortenLöschen