Mittwoch, 29. April 2020

Erste Fahrt - Westfalia Passau KDS

Die Ausgangsbeschränkungen werden gelockert, also gings für uns zum Einkaufen, fast. Wir haben unseren Anhänger, der seit November bei Wanja parkte, endlich zu uns geholt. Danke nochmal dafür!

Es ging ihm auch gleich an den Kragen, ein paar Verschönerungen wurden durchgeführt. Es kamen neue Reflektoren und Spritzlappen ans Heck.  Bei den Spritzlappen handelt es sich um NOS Wegu Fiat 600.


3 Kommentare:

  1. So dann ist das schon mal erledigt. Kann der Sommer kommen

    AntwortenLöschen
  2. Passen top die Schmutzlappen ! Der Passau ist auch echt heiß !
    Sow as würde mir auch gefallen !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, mal schauen was die Zeit mit sich bringt, die ein oder andere Bastelei wird sicherlich noch folgen.

    Ich bin gespannt wie er sich im Urlaub und auf der Straße macht.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen