Samstag, 31. Oktober 2020

Blick hintere die Kulissen

Gerade haben wir viel um die  Ohren, doch der Blick unter die Bugradabdeckung wurde gleich durchgeführt. 
Wie schon befürchtet hat sich die Frontmaske ordentlich verzogen, jedoch hätte der Schaden noch deutlich größer ausfallen können. 
Jetzt geht's an die Schadensregulierung. Die Absprache mit der Versicherung ist bei der OCC etwas schleppend. 
Wenn das "OK" von der Versicherung kommt, kann der Bulli zum Karosseriebauer, dazu aber bei gegebenem Zeitpunkt mehr, ich halte euch auf dem Laufenden.

2 Kommentare:

  1. Autsch!!! Das schaut ganz schön fies aus!
    Aber wenigstens nehmt ihr das ganze Übel mit ein wenig Humor!
    Wünsch Euch viel Erfolg beim "ausbügeln" der verbogenen Nase!
    🤘
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hias!

    Uns bleibt auch nichts anderes übrig =), wird scho wieder.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen