Montag, 12. Oktober 2020

Der deutsche Autohändler

Wie es der Zufall will, fahre ich gestern einen Schleichweg durchs Industriegebiet, wo sich ebenfalls ein paar Autohäuser aneinanderreihen. Siehe da: Ein Dickholmer Bj. 61 im Schaufenster, der für ca. 19.000 € zum Verkauf steht. Es war Sonntag und ich konnte leider nicht rein. Ich dachte mir nur, wenn das Gehalt auch mal so steigen würde ...

4 Kommentare:

  1. Ja es ist schon ein Wahnsinn, wie die Preise in den letzten Jahren für Käfer und Bus explodiert sind! Bin mal gespannt, wie lang wir uns das Hobby noch leisten können! 🤔
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. … wunderschönes Fahrzeug, aber wenn ich denke, dass ich trotz Eigenleistung fast 6.000€ für einen guten Motor ausgegeben habe, ist es ein Graus, dass auch die guten Teile enorm Steigen. Sehr bedauerlich 🤷🏼‍♂️

    Und ihr hättet Eure Lina doch behalten sollen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du leider recht. 2 mal recht hast du :)

    AntwortenLöschen