Sonntag, 18. Oktober 2020

Sardinien - Ostküste

Sardinien war in den letzten 4 Wochen unser Reiseziel, wir nahmen die Insel unter die Lupe und fanden wirklich schöne Ecken. Geplant war eine Inselumrundung, die wir von Norden, südwärts an der Ostküste begannen. Wer es schnell möchte, kann die im Landesinneren liegende "Autobahn" nehmen, oder wie wir, die Panoramaroute entlang der Küste. 



4 Kommentare:

  1. Trotzdem schön, dass ihr wieder da sein :D und vielen Dank für die schönen Urlaubseindrücke. Sieht ja alles noch ursprünglich und wild aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch über die tollen Eindrücke 😁da verblasst man vor Neid!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Mir persönlich gefällt die Ostküste mehr, das liegt aber auch daran, dass ich dort meine persönliche traumecke gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gustavo,

    danke fürs Lob.
    Wo ist denn deine Traumecke? Hast du nen Tipp fürs nächste Mal?

    AntwortenLöschen