Donnerstag, 22. Oktober 2020

Sardisches Straßenbild

 Wir entdeckten auch einige historische Schmuckstücke am Straßenrand,ie Zeit ist hier noch stehen geblieben. Fiat Pandas, die man aus den 90ern kennt, gehören hier zum guten Ton. Hätten sie runde Ecken, wären sie schon wieder richtig cool. Die ausgebrannten Lacke, erinnern an den Trend zum patinierten Erstlack Fahrzeug. Die Leute haben ebenfalls genügend Platz um ihre alten Autos auf riesigen Grundstücken abzustellen und altern zu lassen, ein Traum, aber seht selbst.

Wäre was für euch dabei? So ne Vespa hat schon was.





3 Kommentare:

  1. Ja die Vespa´s sind echt schön ! Setzt dich aber hin bevor du schaust was die Dinger kosten ! Das ist heftig !

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gleich wieder aus dem Laden gestolpert, ab 4900€ gings bis 7000 € quer durch.

    AntwortenLöschen
  3. Puh … gut das ich schon eine habe 🍀 ne Vespa ist Pflichtprogramm ✌🏼

    AntwortenLöschen