Samstag, 3. Oktober 2020

Campingplätze

Dann zeig ich dir mal unsere Stellplätze. Die meiste Zeit verbrachten wir auf Campingplätzen, die kaum mehr besucht waren. Ende September war dann doch schon Off-Season; die ganzen Deutschen, Holländer, Italien usw. alle schon wieder daheim. Auf der Heimfahrt übernachten wir dann noch zwei mal auf Stellplätzen. Mit dem Wohnwagen eher unerwünscht, aber dadurch, dass fast keiner mehr da war, war es auch kein Thema.

- Camping Montagnola bei Siena / San Gimignano. Andere Campingplätze hatten in der Umgebung bereits wegen Reichtum geschlossen.

- Camping Lemarze bei Marina di Grosseto. Hier konnten wir auch nur bis 27.9. bleiben, dann hat der Campingplatz auch zugemacht.


Wir verbrauchten dann noch ein paar Tage an den heißen Quellen von Saturnia und im Thermal Park von Verona am Gardasee, da war dann das Wasser ausreichend warm für stundenlanges Baden. 

2 Kommentare:

  1. Euer Lachen zeigt, ihr hattet nen schönen Urlaub. Sind schöne Ecken dabei, die ich auch gern besicht hätte.

    AntwortenLöschen
  2. In den Thermalpark bei Verona kann man wirklich mal fahren, auch wenn das Wetter etwas kälter ist, ist das Wasser noch schön warm. In den Töpfen im warmen See sogar bis 39 °C.

    AntwortenLöschen