Freitag, 5. Februar 2021

Sei kein Dummi nimm nen Gummi

Damit der Fußraum weiterhin schön sauber bleibt, gab es nach 50 Jahren eine neue Fußmatte für den Fahrerraum. Die Alte war schon spröde und rissig und hielt mit Klebeband zusammen. Verwendet wird nun eine Repro-Matte für ca.100 € vom Aircooled-Shop, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Matte wird sowieso dreckig und mit Füßen getreten, da muss es keine für 200 € sein, zumal ich sie für den Sperrwolf noch zuschneiden musste. Die Unterseite hat nun nicht mehr die "Kästchen" sondern punktuelle Füßchen, damit sich das Schwitzwasser nicht so gut stauen kann.

... und schon ist sie dreckig :) Jetzt noch etwas zurecht rutschen und das Ganze passt soweit!

2 Kommentare:

  1. Ich hätte ja am liebsten das Sisal-Interior aus UK, aber bei meinen Offroadfahrten kein Weg …

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir ja die Sisal Matte holen und noch ne kleine Gumlimatte drüberlegen. So hab ich das auch mit meinem Originalteppich.

    AntwortenLöschen