Samstag, 13. Februar 2021

Stoßstange und Anhängerkupplung dran

Wenn man grad keine Werkstatt parat hat, muss halt die Tiefgarage herhalten. Platz ist in der kleinsten Hütte. Heute stand der Anbau der Stoßstange auf dem Programm, aber alleine hatte ich da null Chance. Mit Susi und dem neuen Wagenheber ging es da schon wesentlich besser. Ein paar mal hin und her nackeln war die Stoßstange ausgerichtet. Eigentlich hats wieder viel länger gedauert als gedacht, bis die erste beschissene Schraube gegriffen hat... Ein paar Flüche später und vom kalten Boden durchgefroren wandert wieder ein Haken auf die To-Do Liste. Nächster Topic: Verkabelung!

3 Kommentare:

  1. Ihr sei dschon echt Profis … egal auf welchem Untergrund ✌🏼 … ich leihe auch jederzeit meine Hebebühne her, wenn Du denn in die Garage kommst 😂

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke fürs Angebot... man will es heute kaum glauben. Aber der Frühling kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! Bei mir liegt gerade alles auf Eis =)

    AntwortenLöschen